Arbeit

Mein Portfolio ist in die diversen Projekte aufgeteilt. Bilder erzählen nämlich eine Geschichte, daher mÜchte ich sie ungern aus dem Zusammenhang reissen.

  • Please Madame / Stadtwerkstatt Linz
    Please Madame – eine junge dynamische Truppe aus dem Salzburger Raum spielte in der Linzer Stadtwerkstatt auf. PersĂśnlich schätze ich die Band sehr, weshalb es mir eine Freude war, ihren Auftritt festzuhalten.
  • Dirtpark Linz – DirtJam vom 19.9.2021
    Der ASKÖ Sportler Linz betreibt mit seiner Neigungsgruppe „Trendsport“ den Dirtpark am Linzer Pleschingersee. Im Rahmen eines kleinen Dirtjams zeigte nicht nur die lokale Szene ihre Tricks, sogar Sportler aus dem Ausland heizten dem Publikum ein. 
  • Risk and Fun Drop-In / Maria Alm
    Risk & Fun ist eine Ausbildungsschiene des Alpenvereins, die sich stark mit Selbsteinschätzung, Reflexion und dem annähern an die Grenzen der Komfortzone auseinandersetzt. In Maria Alm fand am 7. August 2021 eine Einfßhrungsveranstaltung zum Thema in der Sportart Mountainbike statt.
  • Mountainbike Weltcup 2021 in Leogang

    An vier ereignissreichen Tagen im Juni war die Weltelite der MTB-Community zu Gast im schĂśnen Salzburger Pinzgau. Am Samstag, dem 12. und Sonntag, dem 13. 6.2021 fanden die Finalbewerbe im Downhill und Crosscountry statt. Als leidenschaftlicher Mountainbiker, habe ich die Sportler*innen beim fotografisch festgehalten.

  • Linzer Tauplitzhaus im Porträt
    Seit 2020 hat das Linzer Tauplitzhaus ein neues Pächterpaar. Seitdem erstrahlt die Hßtte des Linzer Alpenvereins in neuem Glanz.